Skip to content

Wann startet der Verkauf?

Weil wir immer häufiger gefragt werden, wann es unser Produkt endlich zu kaufen gibt, erklären wir euch hier kurz, wie die nächsten Schritte aussehen werden.

Wir haben die Produktentwicklung endlich abgeschlossen und uns nun dazu entschieden, ein Crowdfunding zu machen. Die Idee hinter Crowdfunding ist einfach: Viele Menschen (crowd) finanzieren (fund) gemeinsam eine Idee, ein Projekt oder ein Unternehmen. Warum das Ganze? Als neues, kleines Unternehmen müssen wir die Produkte im Voraus bezahlen, bevor diese abgefüllt werden. Da man eine gewisse Menge abnehmen muss, sind das natürlich ganz schön große Summen. Auf der Plattform Startnext legen wir aktuell ein Projekt an und beschreiben dir dort genau, wer wir sind, was wir machen, wie unsere Vision ausschaut - und natürlich, welche Produkte wir entwickeln. Du kannst uns dort dann unterstützen: entweder in Form eines Dankeschöns (also indem du eines unserer Produkte "vorkaufst") oder in Form einer freien Spende. Wir verwenden das eingesammelte Geld dann dazu, die Herstellung und Abfüllung unserer ersten Charge zu finanzieren. Wenn das Produkt dann fertig in unserem Lager steht und du ein Dankeschön für deine Unterstützung ausgewählt hast, senden wir es dir direkt im Anschluss zu.

Wann startet das Crowdfunding? 
Diese, spätestens nächste Woche ist es so weit! Folge uns auf Facebook oder Instagram, abonniere unseren Newsletter oder schaue hier auf der Website vorbei, um den Startschuss nicht zu verpassen.